DANKE für eure Unterstützung!

Mit meiner ersten Single "Adrenalin" bei "Unser Lied für Stockholm" anzutreten, war ein unvergessliches Erlebnis. Ein grosses Dankeschön an alle die uns dabei unterstützt haben. Danke für jeden Daumen der gedrückt wurde, für die Anrufe und SMS zum Voting... es war schlicht
und einfach grossartig!

Besonderer Dank gilt auch meinem Team auf und hinter der Bühne. Grazia Covre mit welcher ich die Choreografie aushecken durfte - Edgar Balseca, unser Designer und Stylist - Isaac Poldi und Massimo Sansottera, die beiden Star-Tänzer aus Italien, welche "Adrenalin" für uns getanzt haben - Julia Heiser und Eva Nitsch, meine Sängerinnen der Extraklasse und auch Florian Machon... unser Product Manager, der seitens Electrola unermüdlich für uns am Werk ist.  
     
Zurück


Musikvideos von Ella
Like Ella auf Facebook